Allgemeine Fragen

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sie können Ihre Bestellung nicht mehr ändern, nachdem Sie sie aufgegeben haben. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, können Sie diese Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben. Die Zahlung für die stornierte Bestellung wird Ihnen automatisch zurückerstattet.


Wieviel kostet die versand?

Bitte klicken Sie auf den Link, um eine umfassende Übersicht über unsere Lieferzeiten und Versandkosten zu erhalten.


Wann erhalte ich meine Bestellung?

Pakete sind in der Regel innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang mit Sendungsverfolgung versichert. Wenn das von Ihnen bestellte Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig ist, beträgt die Lieferzeit durchschnittlich eine Woche. Die Lieferzeit hängt dann auch vom Kurier ab. Sie erwarten 1 bis 2 Werktage innerhalb der Niederlande und 3 bis 5 Werktage innerhalb Europas. Pakete außerhalb Europas werden per Luftpost verschickt.


Kann ich das BMS in ein Victron-System integrieren?

Wie funktioniert die 123\SmartBMS-App?

Kann ich irgendwo weitere Informationen zu Batterien und deren Verwaltung finden?