Drahtlose Verbindung funktioniert nicht


Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon Bluetooth 4 oder höher unterstützt.

Android 7.0 enthält einen Fehler, der es unmöglich machen kann, sich mit dem BMS zu verbinden. Wenn Ihr Telefon über Android 7.0 verfügt, überprüfen und aktualisieren Sie bitte die Android-Version, falls dies möglich ist. Wenn Sie Hilfe beim Aktualisieren der Android-Version benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Telefonhersteller.

Die folgenden Schritte können helfen, sich mit dem BMS zu verbinden.

Wenn Sie Android haben, vergewissern Sie sich, dass die drahtlose Verbindung UND die Standortbestimmung aktiviert sind.

Starten Sie die App neu und überprüfen Sie im Einstellungsbildschirm, ob das BMS unter „Geräte“ angezeigt wird. Tippen Sie darauf, um eine Verbindung herzustellen.

Starten Sie Ihr Telefon neu und öffnen Sie die App, um es erneut zu überprüfen.

Probieren Sie ein anderes Telefon aus, laden Sie die 123SmartBMS-App herunter und prüfen Sie, ob Sie das BMS in der Geräteliste sehen.

Während das Endboard eingeschaltet ist, halten Sie die blaue Taste 5 Sekunden lang gedrückt. Die PIN-Nummer wird auf die Werkseinstellung (1234) zurückgesetzt und nach etwa 10 Sekunden wird das Bluetooth-Modul zurückgesetzt.